In diesem Abschnitt kannst du globale Einstellungen für deinen gesamten vornehmen. Alle Konfigurationsoptionen wirken sich dabei gleichermaßen auf , Bestätigung und aus.
Grundeinstellungen
Größe des Logos (in px)
Sticky Warenkorbübersicht
Ja
Die Warenkorbübersicht auf der rechten Seite bewegt sich beim Scrollen mit. Somit hat der Kunde seine Bestellung stets im Blick. Gerade bei kleinen Durchschnittswarenkörben im B2C Bereich kann diese Einstellung Sinn machen.
Nein
Die Warenkorbübersicht bleibt beim Scrollen statisch an ihrem Platz. Diese Einstellung empfiehlt sich besonders bei großen Durchschnittswarenkörben, wie es bspw. im B2B Bereich der Fall ist. Dies erleichtert es den Überblick bei vielen Positionen zu behalten.
Produktnummer der Positionen anzeigen
Ja
Die Produktnummer wird bei den einzelnen Positionen, sofern sie gepflegt wurde, angezeigt. Dies kann im B2B Bereich häufig Sinn ergeben.
Nein
Die Produktnummer der Positionen wird deaktiviert. Gerade im B2C Bereich ist die Angabe von Produktnummer im Checkout nicht so wichtig.
MwSt. der Positionen anzeigen
Ja
Die MwSt. wird bei den einzelnen Positionen angezeigt. Dies kann im B2B Bereich häufig Sinn ergeben.
Nein
Die MwSt. der Positionen wird deaktiviert. Gerade im B2C Bereich ist die Angabe der MwSt. pro Position im Checkout nicht so wichtig.
Vorteile
Keine
Es werden keine Vorteile im Checkout angezeigt.
Ein Vorteil
Es wird ein Vorteil im Checkout angezeigt.
Zwei Vorteile
Es werden zwei Vorteile im Checkout angezeigt.
Name: theme.checkout.advantage1
Standardwert: <div class="mb-1">100 Tage Testen</div> <div>Du kannst alle unserer Produkte 100 Tage testen. Falls sie dir nicht gefallen, kannst du sie einfach an uns zurückschicken.</div>
Name: theme.checkout.advantage2
Standardwert: <div class="mb-1">Schneller Versand</div> <div>Wir alle hassen das ewige Warten auf unsere Pakete - wir setzen daher alles daran, dass deine Bestellung schnell bei dir ankommt.</div>
Medien
Bild zum ersten Vorteil
Hier kann noch ein passendes Bild zum ersten Vorteil hinterlegt werden.
Bild zum zweiten Vorteil
Hier kann noch ein passendes Bild zum zweiten Vorteil hinterlegt werden.
Farben
Primärfarbe
Legt die Primärfarbe fest. Diese Farbe zieht sich wie ein roter Faden durch deinen gesamten Checkout.
Lege die Größe deines Logos im Checkout fest. Standardmäßig wird hier das eingebunden.
Den Inhalt kannst du in den jederzeit auf deine Bedürfnisse anpassen und übersetzen.
Name: theme.checkout.advantagesTitle
Standardwert: Vorteile wenn du bei uns bestellst: